29. September 2011

Wollwerkstatt auf der Burg

Am 08. Oktober 2011 von 14.00 - 18.00 Uhr heißt es auf der Burg in Freckleben wieder:

"Die Wollwerkstatt ist offen". 

Nach einer längeren Pause freue ich mich schon riesig auf unsere Wollwerkelrunde bei Kaffee und Kuchen. Damit wir den schönen Herbst auch auf der Gartenbank genießen können, wollen wir diesmal Sitzkissen filzen.

Natürlich ist auch Jede(r), der/die einfach nur stricken, häkeln, spinnen... und sich bei Kaffee und Kuchen mit Gleichgesinnten austauschen möchte, herzlich willkommen! Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung

Herzlichst,
Eure Kerstin

15. September 2011

Tag des offenen Denkmals

Am 11. September 2011 war der diesjährige Tag des offenen Denkmals.
Natürlich gab es auch auf unserer Burg wieder einen schönen Tag.
Die Burganlage konnte besichtigt und die Türme bestiegen werden. Der Heimatverein hat ein schönes Programm organisiert und bei Kaffee und Kuchen, Musik und Gesang...

FOTO: FRANK GEHRMANN, Mitteldeutsche Zeitung

hat auch das Spinnen Spaß gemacht.

Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de