27. November 2011

Adventsmarkt

Gestern war ich auf dem Adventsmarkt an der Freien Waldorfschule in Magdeburg. Die Schule war sehr schön geschmückt, weihnachtlicher Duft zog durch die Räume und die Schüler versorgten ihre Gäste mit allerlei Leckereien.

Ich habe mich gefreut, dort viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch ganz liebe Menschen wieder zu treffen.

Foto: Freie Waldorfschule Magdeburg
Ich freue mich auf ein nächstes Mal und wünsche nochmals allen Beteiligten eine schöne Adventszeit.

6. November 2011

Herbstlicher Fototermin

Wunderschön leuchtet das goldene Herbstlaub.

Also nutze ich das schöne Wetter, um draußen einen Fototermin abzuhalten.
Geladen sind




und 


der Kasper


Beide werden in meinem Shop bei dawanda erhältlich sein.

Es fällt mir nicht leicht, beide Puppen abzugeben. Es ist jedoch an der Zeit, Platz für Neues zu schaffen.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag!