23. August 2012

Nach Magdeburg

Am Samstag geht es wieder auf die Reise. Im Magdeburger Herrenkrugpark heißt es "Otto reitet".
Ganz kurzfristig hat mich eine Einladung hierzu erreicht. 
Ich bin schon sehr gespannt, da es ja eher eine artfremde Veranstaltung ist. Das Programm verspricht Vielseitigkeit und ich freu mich schon auf einen interessanten Tag in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin und mit der mich viele Erinnerungen verbinden.


5. August 2012

Die Sonne scheint! :o))

Der morgendliche heftige Regen ist weg. Die Sonne scheint, der Weg ist markiert, Kaffeetafel und Spielstände sind aufgebaut. Das Kinderfest kann starten.
Wir sehen uns dort? Bis gleich!

Regenversion?

Heute ist Kinderfest auf unserer Burg.
So wie es bis jetzt aussieht, wird es die Regenversion des Kinderfestes geben. Das soll uns aber überhauptnichts ausmachen, schließlich gibt es auf der Burg auch die große Bergehalle. Auch im letzten Jahr fand das Kinderfest hauptsächlich in dieser großen Halle statt.
Jetzt fahre ich für die letzten Vorbereitungen auf die Burg und bin ganz sicher, wir bekommen doch noch trockenes Wetter.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!