2. Dezember 2010

Heimlichkeiten im Advent....

heißt es heute auf unserer Burg in Freckleben.


Die Kinder sind, wegen der ausgefallenen Schulbusse, zu Hause und können sich im so weißen Schnee mal richtig austoben.

Ich habe bereits 2 Stunden lang Schnee geschippt, um unser Auto aus der weißen Pracht zu befreien. Spinnräder und Wolle sind eingepackt und nun kann es losgehen auf unsere weihnachtliche Burg.
Mal sehen, was uns dort alles erwartet.

Mit dabei ist auch das mdr-Fernsehen.
So könnt ihr alle mal reinschauen, in unsere Burg. Heute Abend um 19.00 Uhr wird der Beitrag im mdr ausgestrahlt. Schade eigentlich, dass ich selbst nicht schauen kann.

Bis dahin zeig ich Euch ein Stück Winter direkt vor meiner Haustür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de