4. Februar 2012

Januarsocken - Hühnerleiter

Heute sind meine Januarsocken "Hühnerleiter" nach einer Anleitung von Petra Schuster fertig geworden.


Gestrickt habe ich sie aus Sport- und Sockengarn vom Discounter.
Das Muster war einfach zu stricken. Trotzdem hab ich mich ziemlich oft "verhaspelt" und dadurch sehr lange gebraucht, bis die Socken nun endlich fertig sind. Anfangs fand ich die Farbe zusammen mit dem Muster zu lebhaft. Jetzt gefallen sie mir ganz gut.

1 Kommentar:

  1. ja, sie sind wirklich schön geworden! ich hab selber auch so meine mühe gehabt mit der hühnerleiter und war echt froh, als ich sie fertig genadelt hatte. brauchte echt durchhaltewillen...
    belohnt habe ich mich mit anstricken der boxi und die laufen mir super und gefallen mir sooooo viel besser!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen