3. Mai 2010

Filzen mit Rotraud Reinhard

Am nächsten Wochenende werde ich nach Hetzdorf reisen.
Der Hof Kornrade hat von Freitag bis Sonntag zu Filzkursen mit Rotraud Reinhard eingeladen.
Einige ihrer Bücher stehen in meinem Regal.


Ich freue mich auf das gemeinsame Filzen von Tieren und Figuren und bin schon wahnsinnig gespannt.

Werde ich jemanden von Euch dort treffen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin!
    Das ist ja wundervoll - ich habe mich auch angemeldet und hoffe doch sehr, dass nun der Sonntagstermin auch statt finden kann. Hast Du noch mal was gehört?
    Ich werde auf jeden Fall noch mal "werben" in der Filzzauberschule für den Sonntag.
    Hoffnungsvolle Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de