11. Mai 2010

Schöne Post

Am Freitag hatte ich einen gefüllten Briefkasten.
Post von Katrin alias ite_ska_wih.

Schaut mal was drin war.


Eine wunderschöne, praktische Tasche, die Katrin genäht hat, zusammen mit einem lieben Brief und einem Blumengruß.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich habe die Tasche gleich mit ins Wochenende genommen und eingeweiht.
Ihr wisst ja, die vielen kleinen Dinge, die Frau so braucht wenn sie unterwegs ist ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, das war sicher eine gelungene
    Überraschung, die hätte ich auch genommen.
    Ach, Tatatatataschen, das mag jede Frau. Neulich fragt meine Mann, was ich mit diesen ganzen Taschen alles mache.........so kann nur ein Mann fragen?
    Das war sicher ein schönes Wochenende mit der neuen Errungenschaft, herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen