24. Juni 2012

Mal wieder unterwegs

Heute fahre ich mit meinen Spinnrädern zum Harzer Landwirtschaftsfest nach Reinstedt.
Dort gibt es verschiedene Züchterwettbewerbe, regionale Landesveranstaltungen der Tierzuchtverbände, historische und moderne Landtechnik und einen Bauernmarkt. Ich werde das Spinnen vorführen, ein paar Knäul meiner handgesponnen Wolle mitnehmen und bin schon ganz gespannt auf einen interessanten Tag.
Das Wetter sieht im Moment (noch) ganz unbeständig aus und ich wünsche mir, dass der Tag trocken bleibt und nicht allzusehr windig wird.
Habt alle einen schönen Sonntag! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, ich heiß zwar Elke und nicht Barbara, aber das ist ja egal... Ich komm aus der Nähe von Uelzen. Auf halber Strecke zwischen Uelzen und Dannenberg.
    Schön, dass Du mich gefunden hast
    LG Elke

    AntwortenLöschen