30. Juni 2012

Das Harzer Landwirtschaftsfest

...in Reinstedt war ein gelungener Tag.

Ich habe Spinnerinnen aus der Umgebung getroffen,  mit vielen interessierten Menschen gesprochen, alte Bekannte wiedergesehen und das Wetter war auch super.

Natürlich gab es auch viel zu sehen.

Alte Landtechnik

und nicht so alte Landtechnik


eine große Auswahl an Produkten der Direktvermarkter




neugierige Gänse


faule Schweine



Holzköpfe


Natürlich auch...


prämierte Schafe ;o)
Sehen sie nicht schmuck aus?

Besonders gefreut habe ich mich über einen persönlichen Besuch, mit ganz viel Zeit zum schnattern und albern. Danke Kadi! :o))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de