18. Januar 2010

Da sind sie endlich...



...die bestellten Bücher. Ganze 10 Tage Vorfreude hatte ich, bis die Sendung bei mir eingetroffen ist.

Country Weekend Knits: 25 Classic Patterns for Timeless Knitwear 

Wunderschöne Pullover und Jacken. Das Buch enthält 25 klassische Muster traditioneller britischer Pullover, Strickjacken und Westen. Sie wirken natürlich, ländlich, warm und gemütlich.


Da ich in letzter Zeit viel über das Stricken von Topf- und auch Spüllappen gelesen habe, fand ich diese Idee zum Üben von verschiedenen Mustern perfekt.
Dafür durfte dieser Strickkalender mit ins Paket.
Vogue knitting Stitch-A-Day Calendar

Ein Abreißkalender, der jeden Tag ein neues Strickmuster mit Anleitung vorstellt.

Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der Kalender mehrere Jahre bis zum letzten Blatt bestand hat, indem ich nach jedem gestrickten Muster ein Blatt abreiße, oder ich dem jeweils aktuellen Kalendertag Vorrang gebe.

1 Kommentar:

  1. Sehen sehr interessant aus deine neuen Bücher! Bitt ebringe sie doch mal zum nächsten Treffen mit!

    LG Bärbel.

    AntwortenLöschen