9. März 2010

Buch und Tuch

In der letzten Woche habe ich mir das Buch zum Tuch gekauft,

 

es jedoch erst einmal zur Seite gelegt, da ich für ein Foto von Buch und Tuch erst noch ein paar Reihen stricken wollte.

Leider bin ich nicht mehr weit gekommen.
In Reihe 108 hatte das Muster plötzlich 3 Maschen mehr, als ich auf der Nadel. Auch mehrmaliges Zählen ließ die fehlenden Maschen nicht wieder auftauchen.

Nun habe ich das Strickstück zur Seite gelegt um sozusagen etwas "Luft zu holen". Für eine Rettung oder einen neuen Anfang.

Gestern Abend habe ich das Buch zur Hand genommen und angefangen ein paar Seiten zu lesen ...

Ich habe es am Stück verschlungen und nach der letzten Seite den neuen Tag begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de