25. April 2012

Fertig :o)

Meine gehäkelte Frühlings-Jacke ist fertig und nun muss ich sie Euch gleich hier zeigen. Extra dafür habe ich mir die schwarze Dame meiner Schwester ausgeliehen.



Am Dienstag wird sie ausgeführt. Ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Hi.

    Ich finde die Jacke total schön. Mir wäre sie jetzt etwas zu kurz, aber die Art, wie sie gehäkelt wird hat was. Und die Wolle ist auch sehr schön.

    MIt dieser Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt. Aber bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen, mir damit mal etwas genauer zu beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr hübsch geworden. Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hab die Jacke nun schon mal "probegetragen", damit ich am Dienstag auf eventuelle "Unbequemlichkeiten" eingerichtet bin. ;o)
    Es fühlt sich gut an, so ein selbstgemachtes Stück zu tragen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen