7. Februar 2010

Ein Färöer Tuch stricken

Birgit hatte die Idee, gemeinsam ein Färöer Tuch zu stricken und sich per Blog über den Fortgang auszutauschen.
Die Idee hat mich begeistert und so ein Tuch find ich wunderschön!

Anleitung und Wolle habe ich mir bei Birgit Freyer bestellt.

Da mir beim Blick aus meinem Fenster alles nur grau erscheint, habe ich mich für ein helles, farbenfrohes Garn entschieden.
Mal sehen, lebhafte Farben und lebhaftes Muster ...

Nun sitze ich über der Anleitung, warte das der Postbote die Wolle bringt und hoffe, neben allen anderen Sachen, die mich so umgeben, den Faden nicht zu verlieren.

Infos zu Tuch und Buch gibt es auf der Website von Nina Lingl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de