9. Januar 2012

Projekte 2012

Die ersten Tage des Jahres sind nun schon vergangen.
Ich habe mich entschieden, in diesem Jahr an zwei Projekten teilzunehmen.

Dem 12-Socken-Projekt von Franziska, bei dem es darum geht, jeden Monat gemeinsam ein Paar Socken zu stricken.


Und dem Farben-ABC von Frau Waldspecht. Hier geht es darum, das Alphabet in Farben fotografisch festzuhalten.


Auf die Ergebnisse aus beiden Projekten bin ich schon sehr gespannt.
Sowohl auf meine eigenen, wie auch auf die Umsetzung der Anderen.
Ich habe jedenfalls jetzt schon das Gefühl, dass das Jahr sehr kurzweilig wird.

2 Kommentare:

  1. das 12 socken projekt hab ich auch in angriff genommen......
    bin schon gespannt auf deine januarsocken!
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich nur unterschreiben - das Jahr wird bestimmt sehr kurzweilig und farbenfroh - mit oder ohne Socken :-))!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de