6. September 2012

Färöer Tuch - mein Ufo

Vor 2 Jahren hat Birgit in ihrem Blog zum gemeinsamen Stricken des Färöer Tuches aufgerufen.
Es ging ganz gut voran, bis sich dann in Reihe 183 ein Fehler eingeschlichen hat, für dessen Korrektur ich einfach keine Geduld  aufbrachte.
Nun habe ich 2 Jahre lang den Vorsatz mit mir herumgetragen, dass Tuch auf jeden Fall zu beenden.
Im Moment habe ich mir eine Auszeit genommen und hoffe doch, das ich diese Zeit nutzen kann, das Färöer Tuch nun endlich fertigzustellen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    bis jetzt sieht es doch wunderbar aus.
    Ich hoffe, du findest den Fehler und kannst das wunderschöne Tuch doch noch beenden. Es lohnt sich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Netty

    AntwortenLöschen


Blogbesucher

Hier lese ich gerne mit

Dafür ist in meinem Regal noch Platz

Besucher


NetZähler

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de